21.11.2014

Neues Video: "Die Wahrheit über PLC & Co." - Nach Löschung endlich wieder online!

Ein von den Elektrosmog-Emissionen einer PLC-Anlage geplagter Mensch hat ein sehr gutes Video zu dieser Problematik erstellt.


Prompt kam die Reaktion: Eine bekannter Hersteller dieser Elektrosmogschleudern brachte youtube dazu, das Video zu löschen. Also ist an den Vorwürfen tatsächlich etwas dran, sonst würde die PLC-Lobby nicht so aufgeschreckt reagieren. Nach ein paar kleinen Änderungen ist dieser Film nun endlich wieder zu sehen:




Direkter Link: https://www.youtube.com/watch?v=h-cRET5gSU0


17.11.2014

Artikel über "Dirty Electricity" in der Fachzeitschrift für Neurobiologie erschienen

Die Fachzeitschrift für Neurobiologie "Hier & Jetzt", herausgegeben vom Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt INK, veröffentlichte einen Artikel von mir.

Thema: "Dirty Electricity - Das schleichende Gift". Darin wird grundlegend gezeigt, wie moderne Elektrogeräte unsere Umgebung unbemerkt mit Hochfrequenzfeldern belasten, und wie wir uns schützen können. Sie können die aktuelle Ausgabe von "Hier & Jetzt" beim INK bestellen, oder den Artikel hier als PDF herunterladen.